×

Stefanie Friebel

Sängerin, Stimmlage "Alt", mag Rock/Pop/ Deutschrock, gerne gecovert. Mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Chören (Klassisch, Gospel, deutsch). Vielseitiger Musikgeschmack., Sängerin aus Cremlingen

Persönliches

Seit 35 Jahren stark musikabhängig, jahrelang in verschiedenen Chören gesungen. Jetzt ist die Zeit der getragenen Musik aber vorbei und ich suchte endlich nach einer Möglichkeit, meine Leidenschaft des Gesangs auszuleben. Stimmlage ist Alt, was bedeutet, dass auch viele von Männern interpretierte Songs gecovert werden können.
Mein Musikgeschmack ist sehr vielseitig und ich bin diesbezüglich für (fast) jede Schandtat zu haben. Die Liste der Einflüsse ist daher bei Weitem nicht vollständig.
Seit Anfang 2015 singe ich in der Coverband „Switchback". Derzeit erarbeiten wir uns ein Repertoire und bereiten erste, kleinere Auftritte vor.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen