×

Stephan Rosner

ich spiele in einer bairischen Mundart-Comedy-Band namens Barbari Bavarii, Bassist, Schlagzeuger aus Floß

barbari-bavarii.de

Persönliches

Anfang des Jahrtausends sammelte ich erste Banderfahrungen in Schülerbands als Schlagzeuger. Mit meiner Punk/Metal Band Nukular (ich weiß so heißen tausende) konnten wir damals regional einige Auftritte spielen und uns einen kleinen Fankreis erspielen. Dann stieg ich als Bassist bei einer Pop-Rock Coverband namens Tendency ein, mit der ich ein paar Gigs spielte. An Silvester 2009/2010 gründete ich mit zwei Freunden ein Comedyprojekt. Ein halbes Jahr später verliefen sich die Bands Nukular und Tendency nahezu Zeitgleich im Sand, nachdem ich mit beiden Bands noch auf dem HGO Fest in Mantel gespielt habe. Das war aber nicht weiter tragisch, da meine Comedyband, die als Scherzprojekt startete seitdem immer erfolgreicher wird.
Wir nennen uns Barbari Bavarii und machen eigene lustige bairische L (...) Mehr anzeigenieder. Wir sind zu dritt, haben jedoch mehr Instrumente, und jeder spielt alles so bisschen ;)
Schnell konnten wir auf ersten Auftritten im Frühjahr 2010 überzeugen und seitdem ist viel passiert. Erste selbstproduzierte CD kam 2011 im Sommer, wir haben bei Comedy mit Matuschke in München, Ingolstadt, Augsburg, Neunkirchen am Sand gespielt, spielen bei uns in der Oberpfalz ständig irgendwo, wir haben bereits zwei Bühnenprogramme (Schundreise, und Mensch, gibt's denn des?), das zweite Album kommt im Herbst 2012. T-Shirts gibt's,... nen Fotokalender gab es mal (ausverkauft) .. ja es geht also ganz schön rund ;)
mehr Infos unter barbari-bavarii.de Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen