×

Taifun Höger

Punk-sänger, Sänger aus berlin

Persönliches

Ich bin in einer Band (Chloroform). Wir suchen dringend einen Gitarristen, aber nun zu mir. Ich hatte vor einer weile Gesangsunterricht. Mein Ziehvater ist Chorleiter, was mir weitere Erfahrungen ermöglichte. Eigentlich war es auch schon alles wichtige. Ich höre gerne Broilers, Die Toten Hosen, Planlos und Serum114. Da gibts noch etliche weitere Bands, aber ich möchte nicht in drei wochen erst fertig werden mit schreiben. :D mein Stil ist flexibel. Ich mag nur dieses ins-Mikro-scheien nicht. Brüllen könnt ihr eure nachbarn an :D
Ich freue mich auf mehr Banderfahrung. Ihr Gitarristen da draußen, meldet euch und macht es der Band möglich! Bis denne.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen