×

Thassilo Herbert

Bassist, Sänger aus Stockstadt

dragonsfire.de

Persönliches

Ich bin Sänger und Bassist der Band DRAGONSFIRE.
Die Position als Sänger habe ich seit ca 1996 in mehreren Bands ausgefüllt. Immer zusammen mit dem Job als Bassist, wo ich mich seit neustem auf einem Warwick Corvette $$ Special Edition austobe und somit nach mehreren Experimenten zum 5-Saiter zurückgekehrt bin. Bass spiele ich seit 1994.

Gesangsmäßig geht es bei mir in Richtung traditionellem Heavy Metal, Thrash, Power... sonstwas Metal. Vocals mit "Eiern" aber ohne Dauergegrunze :-)

Gear
Maruszczyk Jake 5-String
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen