×

Thomas Belmont

Saxophonist aus Basel
Saxophonist bei Ritmo Jazz Group

Persönliches

Thomas Belmont, dem ehemaligen Graphiker, wurde das Hobby Musik nach der Jazz-Schule in Bern und dem Konservatorium in Basel zum zweiten Beruf. Heute gibt er Saxofon-Unterricht, privat und an Schulen, leitet Workshops, komponiert und arrangiert. Seine reiche Band-Erfahrung zeigt auch seine stilistische Vielseitigkeit, von Klassik, Salsa bis BeBop. Er leitet auch die Gruppen salamuja und JazzHornflakes und spielt noch in der Gruppe PAL JAM.

Bands/Projekte

Ritmo Jazz Group

Latin Jazz aus Basel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen