×

Tom Wilde

Musiker, Sänger, Songwriter aus Grimma
Sänger, Songwriter bei Long Forgotten Sons

ichunzensiert.blogspot.com

Persönliches

Einen wirklichen musikalischen Werdegang habe ich nicht, außer natürlich das, das man als Schüler im Unterricht mitbekommt und es gibt Leute, die behaupten, dass ich nicht untalentiert bin.
Aber im Grunde genommen bin ich einfach nur ein musikverrückter Jugendlicher, der mit ein paar Freunden eine Band gegründet hat und Lust hat, Musik zu machen. Dazu nehmen wir natürlich auch gerne neue Leute auf - schaut euch das Profil von "Long Forgotten Sons" für nähere Infos zu meiner Band an.

Bands/Projekte

Long Forgotten Sons

Punkrock/Alternative Rock/Melodic Hardcore aus Grimma

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen