×

Torben Tietz

Sänger, Gitarrist aus Hamburg

torbentietz.com

Persönliches

Begonnen hat für den Singer/Songwriter alles in Portugal im Jahr 2011. Er zog mit seiner Akustikgitarre los, spielte auf den Straßen Portos, den Kneipen Lissabons und den Stränden der portugiesischen Westküste um das zu tun, was er wirklich liebt. Wieder zurück beendete er sein Studium der Physik und zog im Oktober 2012 weiter nach London. Dort konnte er sich schnell in die Live-Szene integrieren, spielte über 300 Konzerte und veröffentlichte im Juni 2013 seine erste EP ‘House in the woods’. Diese Platte brachte ihm Airplay bei verschiedenen Radiosendern in Deutschland und England, Einladungen zu Festivals und weitere Live – Auftritte.

Nach der Teilnahme am Eventim Popkurs 2014 beschloss er seinen Lebensmittelpunkt nach Hamburg zu verlegen und plant die Veröffentlichung seiner zweiten EP, (...) Mehr anzeigen welche am 8.1.2016 erscheint. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen