×

Volker Buchele

Musiker, Gitarrist, Artist Relation, Gitarrist aus Hattenhofen
Gitarrist bei bLackpuzzLe

Persönliches

Ich bin Sänger und Gitarrist dieser fantastischen Band: facebook.com/bLackpuzzLe

Vor bLackpuzzLe hießen wir "Gathering Of Obscurity" und hatten uns dem Melodic Death Metal verschrieben, diese Band wurde 1996 gegründet und 2002 aufgelöst.

Davor spielte ich Bass in der Schul Bigband und hatte diverse Projekte mit befreundeten Musikern. ;-)

Berufliches

Ich bin tätig für die Firma ahead music (www.ahead-music.de) und betreue Händler aus D-A-CH und BeNeLux. Zudem kümmere ich mich um die Artist Relation für die einzelnen Produkte.

Bands/Projekte

bLackpuzzLe

alternative rock aus Stuttgart

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen