×

Yannick Eccard

Gitarrist aus Würzburg

Persönliches

Servus miteinander,
ich, 20 Jahre alt, spiele sehr gern Gitarre wenn auch nicht seit Ewigkeiten (4 Jahre), was ich allerdings, denke ich mal, mit meinem "Talent" wiedergutmachen kann! Meine ersten Bands die ich gecovert habe, waren Parkway Drive und Adept. Nicht von der Stange und auch gar nicht so leicht, habe mich trotzdem immer schön zum Üben getrieben und es hat sich gelohnt! ;) (Zu der Zeit hatte ich auch noch Unterricht) Hatte auch eine Band mit der wir allerdings nur Dinge wie Blink182 oder auch Royal Republic gecovert haben. Das hat sich allerdings im Sande verlaufen.Von Metal über Punk bis Post-Hardcore liegt und gefällt mir so gut wie alles. Bin aber nicht auf der Suche nach einer Deathcore Band, dass ist mir dann doch ne Spur zu arg. MfG Yannick

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen