×
Evisceration

OLDSCHOOL DEATH METAL PROJECT LOOKING FOR A DRUMMER

1100 Wien

Anzeige von Evisceration [in Gründung] (Old School Death Metal aus Wien), veröffentlicht am 9. Mai 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gemeinsam mit noch einem Gitarristen und einem Bassisten starte ich ein OS Death Metal Projekt, und suche einen Drummer, der zu uns passt. Ich stelle einen Proberaum, sowie ein Aufnahme Studio zu Verfügung

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Die “Band” hat bis jetzt nur im Aufnahmestudio Songs gejammt, es ist ein bisschen mühsam ohne den passenden drummer :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wien

Gitarristen in Wien

Bassisten in Wien

Schlagzeuger in Wien

Keyboarder in Wien

Weitere Kontakte in der Region Wien

Need drummer for a new band.

Wien

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Band sucht Schlagzeuger

Band sucht Schlagzeuger

1210 Wien

Rock, Metal, Punk/Hardcore

BassistIn für Akustik Cover Band gesucht

BassistIn für Akustik Cover Band gesucht

Wien

Pop, Rock, Blues, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen