×
Gianni P

Bassist, Komponist sucht Band

22763 Hamburg

Anzeige von Gianni P, veröffentlicht am 1. Oktober 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Jazz, Funk
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moinsen,

ich bin Bassist und suche Anschluss an professionell arbeitende Musiker.
Ich spiele zusätzlich auch Gitarre und bin erfahren im Komponieren und Arrangieren.

Ich habe zwei Jahre an der Bassakademie bei Markus Setzer die Bass-Intensiv-Ausbildung absolviert und bin stilistisch breit interessiert.
Ich spiele auch auf Bitte gerne Fretless und singe auch passabel Bass und Bariton.
Freue mich auf Anfragen
Lg
Gianni

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Verschiedene Bands im Metal und Progressive Rock, sowie auch Pop-Musik und Jazz.

Ich habe 2013 die 2-jährige Bass-Intensivausbildung an der Bassakademie bei Markus Setzer absolviert und studiere jetzt am Hamburger Konservatorium Jazz-Bass

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen