×
Ronas Dembowski

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Anzeige von Ronas Dembowski (Bassist bei Ronas), veröffentlicht am 30. April 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Percussionist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Aloha, Ich suche eine zuverlässige drummende Person für meine 2 Personen Band Swollows. Ich habe bereits viele eigene Lieder, welche ich ab Mitte April professionell Aufnehme. Es gibt jetzt schon Handy Aufnahmen von ein paar Liedern in welche du dich hier reinhören kanns -> soundcloud.com/ronas-33896495
Gigs sind ab Ende Mai geplant (falls zu knapp, auch solo möglich).

Die Musikrichtung geht in Indie, Noise, Experimental, Ambient, Rock.
Ich stehe auch sehr auf elektronische Musik wie IDM und bin immer dabei falls du verschiedene Stile vermischen möchtest.
Längerfristig würde ich dann auch noch andere Instrumente außer Bass spielen wollen.

Falls du dich angesprochen fühlst freue ich mich von dir zu hören.

LG Ronas

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Spiele seit 15 Jahren Bass, hab auch Erfahrung mit anderen Instrumenten, schon in vielen Bands gespielt und aufgetreten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen