×
CBUS

CBUS sucht eine Sängerin / einen Sänger

53225 Bonn

Anzeige von CBUS (Surf Soul Rock aus Bonn), veröffentlicht am 7. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

wir sind eine Surf-Rock Band aus Bonn und hätten gerne wieder eine Sängerin / einen Sänger dabei.

Stilistisch sind wir für vieles offen. Den typischen Surfsound mit verhallter Gitarre und tanzbarem Rock'n'Roll Groove kombinieren wir gerne mit jazzigen und souligen Elementen, je nach Laune driften wir aber auch in Stoner- und Psychedelic-Rock à la King Gizzard ab.

Für Deine eigenen Vorlieben und Einflüsse ist also genug Spielraum vorhanden und wir passen uns gerne dem Gesang an. Perfekt wäre wenn Du dazu noch interessante Texte schreibst, die Sprache ist dabei zweitrangig.

Unser Proberaum ist in Bonn Beuel, wir proben jede Woche montags und optional haben wir noch den Samstag zur Verfügung.

Wenn Du Interesse hast, würden wir uns über Hörproben von Dir freuen (gerne an surf@cbus-m (...) Mehr anzeigenusic.de).

Hier kannst Du unsere Aufnahmen hören:

cbus-music.de

Sonnige Grüße vom CBUS Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Die Wogen des Rheins türmen sich auf und der ewige Sog zieht den sonnenverbrannten Surfer in die unendlichen Tiefen des Rock’n’Roll. Setz die Sonnenbrille auf, streck den Daumen raus und warte ne Sekunde…er wird da sein, der Bus, der CBUS. Er nimmt dich mit auf seine Reise!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen