×
Firstline

Gitarrist/in, Keyboarder/in & Sänger/in im Raum AN/NBG gesucht!

91580 Petersaurach

Anzeige von Firstline (Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Funk, Schlager/Unterhaltung aus Petersaurach), veröffentlicht am 19. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Keyboarder/in, Sänger/in
Genre: Pop, Rock, Punk/Hardcore, Funk, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

da wir uns uns ab sofort neu aufstellen möchten bzw. müssen, suchen weitere und zuverlässige Musiker bzw. Musikerinnen zur Verstärkung.

Wir suchen daher:

- (E-) Gitarrist/in (im Idealfall mit Gesang)
- Keyboarder/in (im Idealfall mit Gesang)
- Sänger/in

Im idealfall hast Du bereits Band- und Bühnenerfahrung. Wenn nicht, dann sollten dies für Dich zumindest keine Fremdwörter sein und Du bist bereit diese Erfahrungen mit uns zu sammeln um auf der Bühne zu performen und das Publikum mit zu reisen :)

Du beherrscht Dein Instrument zumindest sicher und spielst noch ein Weiteres?. Perfekt! Bitte melde Dich! :D

Wir suchen nicht zwingend absolute Profis aber auch keine Anfänger mehr. Du solltest allerdings zuverlässig sein und neue Songs zügig und sicher drauf bekommen und bis (...) Mehr anzeigent sämtlichen Genres gegenüber aufgeschlossen. Wichtiger ist uns allerdings dennoch, dass der Zusammenhalt und die Stimmung innerhalb der Band passen. Ebenso, dass Du Spaß daran hast gemeinsam Musik zu machen. Denn dies wirkt sich auch unmittelbar darauf aus wie wir gemeinsam performen.

Von den Genres her sind wir sehr breit aufgestellt und sehr aufgeschlossen. Hauptächlich bewegen wir uns im Bereich Pop & Rock, aber auch etwas im Bereich Hard-/ Classicrock, Punk und Unterhaltungsmusik bzw. auch dem was sich in den Charts findet.

Aktuell können wir mit unserer "kleinen" Besetzung nur kleinere bzw. hauptsächlich private Veranstaltungen abdecken.
Langfrist möchten wir allerdings mit unseren Auftritten wieder ein deutlich breiteres Spektrum abdecken. Von kleineren Veranstaltungen (egal ob privat oder für Firmen) bis hin Festivals.
Eventuell starten wir auch noch das ein oder andere Projekt. Sei es eigene Songs oder Videos.

Daher suchen wir Dich! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Petersaurach

Gitarristen in Petersaurach

Bassisten in Petersaurach

Schlagzeuger in Petersaurach

Keyboarder in Petersaurach

Weitere Kontakte in der Region Petersaurach

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Band in Gründung sucht Bassist

Band in Gründung sucht Bassist

90571 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen