×
Frank Hachenberg

Rock Pop with Feeling, Groove and Sound

51467 Bergisch Gladbach

Anzeige von Frank Hachenberg, veröffentlicht am 27. Dezember 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche bestehende Band oder einzelne Hobby Musiker zum Bandaufbau mit entsprechender Erfahrung. Ich besitze langjährige Band- und Bühnenerfahrung, verdiene aber meinen Lebensunterhalt fernab der Musik. Komme aus dem sog. Classic Rock, was auch immer das sein soll, und habe auch schon in einer Toto Tribute Band den Lukather part übernommen. Bin offen für Eigenes und guten Cover. Keyboards sind ein Muss. Zwei e-Gitarren eine zuviel. Die Mischung muss stimmen und vor allem die Stimmung untereinander und der Umgang miteinander. Ich kommuniziere für gewöhnlich per Telefon. Email Gelaber möchte ich möglichst vermeiden. Freue mich auf Feedback.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Beatles, Rainbow, Nazareth, Queen, Genesis, Yes, Saga, Rush, Toto... so ging es bei mir mitte der 70er los.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bergisch Gladbach

Gitarristen in Bergisch Gladbach

Bassisten in Bergisch Gladbach

Schlagzeuger in Bergisch Gladbach

Keyboarder in Bergisch Gladbach

Weitere Kontakte in der Region Bergisch Gladbach

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen