×
Michael

Gitarrist, Bassist, Steelgitarrist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in)

39120 Mageburg

Anzeige von Michael, veröffentlicht am 11. Juli 2016

Info

Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Grüße euch!

Mein Bandkollege und ich suchen eine/n Schlagzeuger/in, mit fortgeschrittener Beherrschung des Instrumentes (bevorzugte Bereiche: Metal,Punk,Hardcore), für ein anlaufendes Bandprojekt.

Zurzeit sind wir zwei Kumpels (Bass & Gitarre) die ein wenig Songmaterial bzw. Ideen haben, aber ohne Drummer einfach nicht voran kommen und der Spaß im Proberaum auch etwas auf der Strecke bleibt.
Unsere musikalische Orientierung ist derzeit noch dem Genre Trashmetal/Speedpunk zuzuordnen. Jedoch sind wir offen, gegenüber Elementen ähnlicher Stile.

Wenn Ihr Interesse habt, schickt uns eine Email (siehe Profil) und wir besprechen dann alles weitere.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mit meinem Hauptinstrument (Gitarre) spiele ich seit 11 Jahren. Später kamen noch weitere Instrumente ( z.B. Drums, E-Bass/Kontrabass, Ukulele) hinzu. Mittlerweile spiele ich seit 7 Jahren in einer Streetpunk-Band, wodurch ich auch schon mehrfach Bühnen-/Studio-Erfahrung sammeln durfte. Über die Jahre hat sich aber mein Interesse mehr dem Metal zugewandt, weil es mich persönlich und musikalisch mehr anspricht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Magdeburg

Gitarristen in Magdeburg

Bassisten in Magdeburg

Schlagzeuger in Magdeburg

Keyboarder in Magdeburg

Weitere Kontakte in der Region Mageburg

Gitarrist und Keyboarder gesucht

Gitarrist und Keyboarder gesucht

06844 Dessau-Roßlau

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Rockin Noises (Band) sucht Bassist

Rockin Noises (Band) sucht Bassist

39365 Wefensleben

Rock

Folk Session oder Folk-Band Gründung

Folk Session oder Folk-Band Gründung

38364 Schöningen

Rock, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen