×
Florian Poussin

Suche Musiker für Band Projekt in Krefeld und Umgebung

47799 Krefeld

Anzeige von Florian Poussin (ja bin der Chef bei FP-Veranstaltungstechnik & Hausmeisterservice), veröffentlicht am 8. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ich Suche Musiker die bock haben Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen.
Ich selber bin Gitarrist in Rhythmus da mir das Solo Spielen nicht so liegt aber bin bereit dieses auch zu Lernen und weiter zu kommen.
Die Richtung in die ich gerne gehen mag ist Rock Deutsch oder auch Englisch. Spielen würde ich gerne Songs von Onkelz Freiwild Rammstein Mono Inc und Eigengenes. Bei Interesse gerne Melden freue mich auf jede Nachricht.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ja ich spiele seit ca.10 jahren jetzt Gitarre bin aber kein Profi sehe mich eher in der Rhytmus gruppe. Spiele gerne Rock Musik von Freiwild Onkelz Rammstein und Mono Inc

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Krefeld

Gitarristen in Krefeld

Bassisten in Krefeld

Schlagzeuger in Krefeld

Keyboarder in Krefeld

Weitere Kontakte in der Region Krefeld

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen