×

Gitarrist, Komponist, Producer sucht Mitmusiker (Bassist/in, Sänger/in)

76137 karlsruhe

Anzeige von Jaykay, veröffentlicht am 19. April 2015

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich komm aus Karlsruhe, bin 23 Jahre alt. Ich habe 6 Jahre in einer lokalen Deathmetal Band gespielt mit gigs deutschlandweit. Mittlerweile habe ich ein neues Projekt gestartet, bei dem wir zu dritt sind und wir sind noch in der Aufbauphase, schreiben die ersten songs und covern viel.

Wir wollen in die Richtung Deathmetal, Deathcore, wobei für Phantasie alles offen bleibt natürlich.

Wir suchen dich als Bassist und/oder Sänger. Bzw. gesungen wird nicht, sondern eher guttural, oder eben wie es sonst zu der entsprechenden Musikrichtung passt ;-)

Einfach mal melden und Termin ausmachen, wir freuen uns, wenn unstere Band bald bereit ist zum durchstarten.

Ich habe alles da, um laut zu sein, um aufnahmen zu machen und auch abzumischen ;-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Siehe oben..............

..........

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region karlsruhe

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen