×

Bluesband Soulband Rockabilly Rock n Roll Rock

31241 Ilsede

Anzeige von Tom Köhler, veröffentlicht am 3. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Mundharmonikaspieler sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Bassist/in, Kontrabassist/in)
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche bestehende Band oder Neuprojekt für genannte Stilrichtungen.
Es muss passen, kann auch mal richtig abgehen. Gear für alle Einsatzzwecke vorhanden.
Diven, Puristen, Schulbandniveauler und Mucker für die alles wie von CD klingen muß habe ich überwunden, Mucken ist Teamsport. Ich selbst spiele Harp über Röhre, Solo- Slide- und Rhythmusgitte.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Jazz und Klassik sind nur bedingt meine Richtungen, bin mit Punk, Rockabilly, 80ies Metal, Hard Rock und Blues groß geworden, da geht was....

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ilsede

Gitarristen in Ilsede

Bassisten in Ilsede

Schlagzeuger in Ilsede

Keyboarder in Ilsede

Weitere Kontakte in der Region Ilsede

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen