×
Roy Ackmann

Sängerin oder Sänger gesucht

35463 Fernwald

Anzeige von Roy Ackmann, veröffentlicht am 7. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Saxophonist sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Sängerin oder Sänger gesucht!

Drei "Altrocker" aus 35463 Fernwald (Guitar, Bass, Drums) wollen's noch mal wissen und wieder rauf auf die Rock-Stages der Region. Was uns dazu noch fehlt, ist die volle Power am Mikrofon 🎤.
Was erwarten wir von dir: Töne treffen, Bühnenerfahrung, Liebe zum Classic Rock, Gefühl und ordentlich Wumms in der Stimme - für AC/DC über Doobie Brothers bis ZZ Top. Super wäre es, wenn du auch Gitarre spielen kannst. Auch Wiedereinsteiger/innen Ü40 herzlich willkommen. Trau Dich. Meld Dich. Schick Bilder, Videos oder Links von früheren Auftritten. Und rock uns dann mal so richtig was vor die Rüstung! Kontakt: PN

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit den 1970er Jahren Gitarre und seit etwa vier Jahren Tenorsaxophon. Während dieser Zeit habe ich in vielen Bands gespielt, die hauptsächlich eigene Songs aus den Bereichen Classic- und Hardrock gespielt haben. Zurzeit bin ich Mitglied einer Classic-Rock Coverband.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Fernwald

Gitarristen in Fernwald

Bassisten in Fernwald

Schlagzeuger in Fernwald

Keyboarder in Fernwald

Weitere Kontakte in der Region Fernwald

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Suche Leute zum Jammen/ Band.

Suche Leute zum Jammen/ Band.

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen