×
Carsten Land

Raum Weimar/Jena: Gitarrist sucht neues Betätigungsfeld

07743 Jena

Anzeige von Carsten Land, veröffentlicht am 17. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine bestehende Band oder Mitmusiker*Innen gaaanz grob im Bereich Modern Rock, Alternative Metal, vielleicht bis hin zu melodischem (Post-)Hardcore.
Ich spiele seit Mitte der 90er in Bands und bin geprägt durch die härtere Rockmusik der 90er und Nuller.
Ich bin weniger der Solo-Fichtler, fühle mich eher wohl mit groovenden Riffs und songdienlichen Akkordfolgen.
Stilistisch bin ich erstmal offen für vieles, es muss halt passen. Cover, NDH, Metalcore, und die extremen Metal-Spielarten vielleicht mal außen vor :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gitarrenunterricht 1988 - 1993
Gitarrist in Band:
1994-1995
1996-1998
1999-2001
2003-2007
2009-2013
2019-2022
2015-jetzt (Nebenprojekt)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Jena

Gitarristen in Jena

Bassisten in Jena

Schlagzeuger in Jena

Keyboarder in Jena

Weitere Kontakte in der Region Jena

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

07743 Jena

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen