×
Marco Pellegrini

Gitarrist sucht Band / Mitmusiker

34119 Kassel

Anzeige von Marco Pellegrini (Gitarrist bei Voices of the Unheard und Gitarrist, Schlagzeuger bei Band in Gründung [in Gründung]), veröffentlicht am 17. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
da es mit meiner jetzigen Band zu Ende geht, such ich ein neues Projekt, um der Musik treu zu bleiben. Bevorzugen würde ich die Richtung Metal(-core), aber auch andere Sachen könnten ganz nice sein, z.B Cover-Band etc. (einfach mal anschreiben). Bzgl. Lead- oder Rhythmus Gitarrist ist mir eigentlich relativ egal.
Komme aus Kassel und hab leider kein Auto für weitere Distanzen.
Habe mit meine alten Band auch schon öfter Auftritte gehabt und war schon mal im Studio.

Falls wer Interesse hat, was neues aufzubauen. Ich hätte noch nen Proberaum in Bettenhausen, der benutzt werden will!!!

Zu mir: Bin 24 und spiele seit 10 Jahren Gitarre.

Freue mich über jede Nachricht :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Iron Maiden, Metallica, Halloween, Lamb of God, Bullet for my Valentine, AC/DC, Eagles, Slipknot, J.B.O, usw.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kassel

Gitarristen in Kassel

Bassisten in Kassel

Schlagzeuger in Kassel

Keyboarder in Kassel

Weitere Kontakte in der Region Kassel

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen