×
David Becker

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Anzeige von David Becker, veröffentlicht am 2. Mai 2023

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi ich bin David (22)!
Ich bin auf der Suche, nach anderen Musikern, die eine Band auf die Beine stellen, oder zusammen musizieren wollen.
Ich spiele hauptsächlich die E-Gitarre und will Band- sowie Studioerfahrung sammeln. Ich bin als Lead- und Rhythmusgitarrist verfügbar.
Ich wohne in Dortmund und kann ein paar KM reisen.
Ich freue mich schon auf das gemeinsame musizieren!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Angefangen habe ich Gitarre zu spielen, weil ich die Musik von meinen lieblingsbands nachspielen wollte. Die Genres waren echt krass, dafür, dass ich erst mit der Gitarre angefangen habe (Deathmetal usw.). Seit neustem höre ich gerne die Lieder von Polyphia und möchte auch solche Musik später produzieren.
Spielen tue ich seit September 2021 und trainiere täglich. Studio und Banderfahrung muss ich noch sammeln.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen