×
Benjamin Kania

Gitarrist sucht Band

98547 Kühndorf bei Meiningen

Anzeige von Benjamin Kania, veröffentlicht am 7. April 2014

Info

Genre: Rock, Blues
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band in Richtung Blues und Rock. Ich spiele bereits seit einigen Jahren in Bands. Allerdings fehlt mir noch einiges an Live- und Bühnenerfahrung. Ich suche daher eine ambitionierte Band in der oben genannten musikalischen Richtung die regelmäßig spielt. Ich bin mobil, und nicht ortsgebunden. In meiner bestehenden Band übernehme ich auch teilweise den Gesang.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mit 10 Jahren Gitarrenunterricht. Dazwischen leider eine lange Pause. Seit 6 Jahren intensive musikalische Betätigung. Ich habe ausschließlich in Live Bands mit unterschiedlichen Besetzungen gespielt. Daneben unterrichte ich seit 2 Jahren Gitarre an öffentlichen und privaten Musikschulen. Seit 2014 nehme ich am Professional Program der Modern Music School teil.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kühndorf

Gitarristen in Kühndorf

Bassisten in Kühndorf

Schlagzeuger in Kühndorf

Keyboarder in Kühndorf

Weitere Kontakte in der Region Kühndorf bei Meiningen

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker

Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker

98587 Steinbach-Hallenberg

Pop, Schlager/Unterhaltung

Show- und Coverband sucht Bass

Show- und Coverband sucht Bass

36433 Bad Salzungen

Pop, Rock, Funk, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Suche Schlagzeuger

Suche Schlagzeuger

98693 Ilmenau

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen