×
Melvin Schmidt

Gitarrist sucht Band

35099 Burgwald

Anzeige von Melvin Schmidt (Gitarrist bei Van Hellsing), veröffentlicht am 18. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Melvin, 23 Jahre alt und spiele seit 2011 Gitarre im Rock und Metal Bereich. Ich bin ein sehr engagierter (Lead-) Gitarrist und suche eine Band, vorzugsweise im Glam- ; Heavy- Rock/Metal oder Hard Rock Bereich, auf Semi-Professionellem Niveau, mit eigenen Stücken, kein Schwerpunkt auf Cover

Führerschein ist vorhanden und Fahrtzeit ist für mich kein Problem, für die richtige Band nehme ich gerne Strecken auf mich.

Bis dahin!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Sehr engagierter (vorzugsweise Lead-) Gitarrist.
Einflüsse sind zu 100% die 80s, Hard/Sleaze-Rock, Glam/Hair/Heavy-Metal

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Burgwald

Gitarristen in Burgwald

Bassisten in Burgwald

Schlagzeuger in Burgwald

Keyboarder in Burgwald

Weitere Kontakte in der Region Burgwald

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Neue Band in Marburg

Neue Band in Marburg

35037 Marburg

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Zeit die Saiten zu entstauben

Zeit die Saiten zu entstauben

34613 Schwalmstadt

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen