×
Marian Grosser

Keyboarder, Pianist sucht Band

81369 München

Anzeige von Marian Grosser, veröffentlicht am 14. Oktober 2015

Info

Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues, Funk, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Keyboarder sucht Hochzeits- /Partyband: Hallo, ich heiße Marian (bin trotzdem männlich) und spiele seit vielen Jahren Klavier. Ich bin auf der Suche nach einer Hochzeits- bzw. Partyband, mit der ich ein bis zwei Auftritte im Monat bestreiten kann. Ich kann sehr gut nach gehör spielen (Notenlesen geht auch), bewege mich hauptsächlich in den Bereichen Jazz/Rock/Pop und habe seit einigen Jahren auch Band- und Bühnenerfahrung. Meine Stimme hat zwar keinen sehr großen Umfang, innerhalb dessen treffe ich die Töne aber sicher, also für Begleitgesang hier und da reicht es normalerweise.
Ich habe ein Yamaha-P90 E-Piano, das mich nun schon seit vielen Jahren treu begleitet und bin natürlich auch bereit mir neues Equipment anzuschaffen, wenn nötig.
Im bin ein geselliger Mensch und im Umgang sehr un (...) Mehr anzeigenkompliziert, wenn es um Proben und Gigs geht aber zuverlässig und diszipliniert. Zeitlich bin ich ab Mitte November sehr flexibel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr begeistert Klavier und hatte mehr als 10 Jahre klassischen Unterricht. Seit einigen Jahren habe ich auch Band- und Bühnenerfahrung. Meine stärken sind das Spielen nach Gehör und die Improvisation, Spielen Noten geht aber auch. Am liebsten bewege ich mich in den Bereichen Jazz/Rock/Pop, ich finde mich aber auch in den Genres Blues, Soul, Schlager gut zurecht.
Ich schreibe außerdem auch selbst Musik in den Bereichen Jazz,Fusion und Pop.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen