×

Anfänger sängerin sucht band

26571 Norden

Anzeige von Hyperpop (Nicht mein echter name) Lover, veröffentlicht am 3. November 2023

Info

Rubrik: Klassik-Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich Bin 13 Jahre alt und Ich suche eine band ich habe mich entschieden zu singen weil es mein hobby ist und ich es sehr liebe ich weiß ich bin sehr jung aber ich wollte es echt versuchen den es schadet ja Nicht es mal zu versuchen.

Ich mag eigentlich Jede musik gerne bin bei Allem dabei und würde mich über alles freuen wenn ich irgendwo aufgenommen werde höchstens leute die so alt sind wie ich oder nur ein Paar Jahre älter sind.

Ich hoffe das irgend eine band dies hier Findet Ungefähr in meine alter oder wie gesagt nur ein Paar Jahre älter.

:)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Juist

Gitarristen in Juist

Bassisten in Juist

Schlagzeuger in Juist

Keyboarder in Juist

Weitere Kontakte in der Region Norden

Band sucht Leadgitarrist

Band sucht Leadgitarrist

26725 Emden

Rock

Ich suche Mitglieder für meine Band Black Ocean

Ich suche Mitglieder für meine Band Black Ocean

26556 Westerholt

Rock, Metal, Alternative/Independent

Pop-Punk Projekt sucht ne singende Gitarre

Pop-Punk Projekt sucht ne singende Gitarre

26603 Aurich

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer sucht neue Leute zum Musik machen

Drummer sucht neue Leute zum Musik machen

26624 Südbrookmerland

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen