×
Laura Voce

Laura Voce (Soloact) sucht Gitarrist/in, Keyboarder/in

30159 Hannover

Anzeige von Laura Voce (Deutsch Pop/Soul aus Hannover), veröffentlicht am 22. August 2014

Info

Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
ich suche einen Gitarristen und einen Keyboarder für meine Band.
Nach meiner Singleveröffentlichung im Februar, arbeite ich gerade an meinem Debütalbum, welches 2015 erscheinen wird.
Stilistisch soll das Ganze noch mehr Richtung Soul und Funk gehen. Ich bin jedoch offen für neue Einflüsse und freue mich, wenn du deine Kreativität mit einbringst.
Ich suche ambitionierte Musiker, die Bock darauf haben langfristig mit mir zusammenzuarbeiten. Auch wenn ich Solokünstlerin bin, habe ich eine feste Band im Background und mir ist sehr wichtig, so viel wie geht in eigener Hand zu halten (Producing, Booking, Management, Marketing etc machen wir selber).

Meld dich doch gern hier, oder per mail lauravoce@gmx.de
Ich freu mich liebe Grüße,
Laura

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Laura Voce ist Sängerin und Songwriterin aus Hannover und macht groovige Soulmusik mit deutschen Texten.

Die charismatische Sängerin schreibt ihre Texte autobiographisch über all die Dinge, die ihr begegnen. Sie gibt sich preis, um Menschen zu erreichen. Die Atmosphäre und die Worte verbinden sich und treffen den Zuhörer unmittelbar und unweigerlich ins Herz und in die Seele.

Regional, sowie überregional konnte Laura sich bereits einen Namen machen. So läuft ihre Single „Irgendwo Dazwischen“ zum Beispiel im Programm des deutschsprachigen Internetradios DeutschFM, neben Musikgrößen wie Herbert Grönemeyer, Söhne Mannheims, Gregor Meyle, Die Fantastischen Vier, Kraftklub uvm.

Ihre reife und warme Stimme, kombiniert mit ihrem frischen Wesen – reicher Erfahrungsschatz kombiniert mit neugier (...) Mehr anzeigeniger Unbefangenheit - das macht Lauras Musik so unverwechselbar und einzigartig. Sie gibt jedem einzelnen Zuhörer den Raum, sich wohlzufühlen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen