×
Mark Armin Staude- Blutopfer

Mark Armin Staude- Blutopfer (Band) sucht Keyboarder/in, Bassistin, Gitarristin

65931 Frankfurt am Main

Anzeige von Mark Armin Staude- Blutopfer (NDR-Neuer Deutscher Rock aus Frankfurt am Main), veröffentlicht am 5. März 2015

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich gründe eine neue Band die ehrgeizig, zielstrebig und zuverlässig zusammen an unseren Projekten arbeiten möchte.
Ich bin auch Veranstalter und habe einige angesagte Location´s für unsere Gig´s. Z.B Spritzehaus, Nachtleben, Batschkapp, das Bett u.v.m.
svs-event.de

Marc ist der Gitarrist, man nennt ihn auch Gitarrengott. Er beherrscht sein Instrument wie kaum ein anderer.
Eine neue Rockrichtung soll entstehen.
NDR-NEUER DEUTSCHER ROCK
Ich singe und hätte gerne eine engagierte Dame an meiner Seite die unsere Songs melodisch rockt. Sie soll keine Rockröhre sein, sondern eine weiche Stimme haben. Popart.....
Ich suche nicht zwingend eine Dame die ein Instrument beherrscht, wäre nur geil wenn sie Bass oder Rhythmusgitarre ect. spielen könnte.

Proberaum in Offenbach vorhanden, genau wie (...) Mehr anzeigen komplettes Equipment. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

ich bin auch Veranstaler und kann in angesagten Location Gigs klar machen.
svs-event.de
Ich arbeite im "Nachtleben", Spritzehaus gehört meinem Ziehpapa, ect.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen