×

Pianist sucht Mitmusiker (Sänger/in)

60311 Frankfurt

Anzeige von Hauke Henkel, veröffentlicht am 25. November 2014

Info

Genre: Punk/Hardcore, Klassik/E-Musik
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
Ich bin Hauke, 22, und habe gerade eine spontane und unkonkrete Idee. Ich mach seit langem ein Solopianoprojekt mit Texten, die Musik ist eher melancholisch, hier und da auch mal schief und dissonant, sicherlich kein Pop aber auch nicht völlig experimentell.
Jedenfalls habe ich mir gedacht, wie wäre es wenn mal eine andere Person als ich die Worte zu dieser Musik beisteuert und am besten auch noch ein Instrument spielt. Einfach um den ganzen eine weitere stimmliche, inhaltliche und musikalische Tiefe zu geben.
Wenn ich jetzt mal anfange zu träumen schwebt mir etwas sehr reduziertes, nachdenkliches vor. Eine interessante Stimme, irgendwas was aus der Norm fällt (Wenn du immer dachtest du kannst nicht singen, könntest du evt. die Stimme haben die ich suche). Eine Person, die etwas zusa (...) Mehr anzeigengen hat. Und auch selber Texte schreibt.
Damit es nicht diese Hierarchie gibt nach dem Motto: der eine macht die Musik bzw. die_der andere singt nur, fände ich es schön wenn da noch ein zweites Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

hauke henkel
haukehenkel.bandcamp.com / Klavier/Texte 2007 - ?

manku kapak
mankukapak.de / Punk/90er Emo 2009-2015

Rauchverbot
rauchverbot.bandcamp.com / Electropunk 2009-2010

勢い
unruhe.org / Post-irgendwas 2014-2019

fljora
fljora.bandcamp.com Post-irgendwas 2015 - 2016

JuIia EngeImann aka Das Volk
Noisequatschcollabo mit Kalmen Rossbreiten/Elias Lichtblick 2015 - ?

Neome
facebook.com/pg/neomeband / Indiepop 2017 - 2020

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen