×
Sven Z.

Musiker zum gegenseitigen pushen und Weiterentwicklung

39120 Magdeburg

Anzeige von Sven Z. (Posaunist bei Skanatiker), veröffentlicht am 30. November 2023

Info

Rubrik: Posaunist sucht Band oder Mitmusiker (Posaunist/in, Trompeter/in, Saxophonist/in)
Genre: Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche einen Bläser-Buddy im Raum Magdeburg mit dem ich mich zur musikalischen Weiterentwicklung treffen kann, wo wir unsere Grenzen ausreizen um uns gegenseitig pushen um uns musikalisch weiterzuentwickeln.

Ein Bandprojekt mit höherer Ambition wäre auch nicht schlecht.

Über alles weitere können wir auch gerne schreiben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hab 2010 mit der Posaune angefangen und hab bisher mit insgesamt 5 Bands gespielt und diverse "One-Show-Bands". Kann Blattspiel, diverse Musiktheorie und besitze diverse Erfahrung.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Magdeburg

Gitarristen in Magdeburg

Bassisten in Magdeburg

Schlagzeuger in Magdeburg

Keyboarder in Magdeburg

Weitere Kontakte in der Region Magdeburg

Gitarrist und Keyboarder gesucht

Gitarrist und Keyboarder gesucht

06844 Dessau-Roßlau

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Rockin Noises (Band) sucht Bassist

Rockin Noises (Band) sucht Bassist

39365 Wefensleben

Rock

Folk Session oder Folk-Band Gründung

Folk Session oder Folk-Band Gründung

38364 Schöningen

Rock, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen