×
Realm of Chaos

Realm of Chaos suchen Sänger

56338 Braubach

Anzeige von Realm of Chaos (Einer der besseren Boltthrower Klone (Zitat J. B.) aus Braubach), veröffentlicht am 18. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen einen Sänger.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Marco, dass du die Gigs mit uns gespielt und uns ausgeholfen hast!

Nun müssen wir aber ans Album und die Jahresplanung ran. Dazu suchen wir einen neuen Sänger. Stilistisch wollen wir gar nicht zu viele Vorgaben machen. Du solltest wissen was du stimmlich kannst und uns songdienlich ergänzen.

Du bist ein Teamplayer, verstehst auch mal Spass und bist organisiert?

Trau dich und schreib uns an!

Wir proben idR. 1x die Woche, können aber auch für uns selber oder mal ortsunabhängig proben. Wir spielen alles auf Klick und jeder erhält bei uns Songspuren zum Üben. Ebenso nutzen wir in-ear Monitore (falls du kein System hast, nicht wild, das stellen wir dir. Nur bitte eigene Ohrhörer mitbringen).

Themen der Songs: Scifi und (...) Mehr anzeigenFantasy.
Sprache: Englisch

Bitte teilen!!

P.S.: Unsere zugesagten Gigs spielen wir auch wie gewohnt. Marco hilft, bis wir neu aufgestellt sind. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Braubach

Gitarristen in Braubach

Bassisten in Braubach

Schlagzeuger in Braubach

Keyboarder in Braubach

Weitere Kontakte in der Region Braubach

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Suche eine Band ;)

65185 Wiesbaden

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen