×
Renegade Underdog

Renegade Underdog (Band) sucht Bassist/in

35510 Butzbach

Anzeige von Renegade Underdog (80s, Anfang 90s Rock,gepaart mit 2000er Pop- und Metaleinflüssen aus Butzbach), veröffentlicht am 8. Februar 2024

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Pop, Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir, die Band „Renegade Underdog“ sind derzeit auf der Suche nach einem Bassisten, der Zeit und Bock hat, uns wieder zu komplettieren.

Wir haben einen Proberaum in Butzbach, 12 eigene Songs sind geschrieben, davon haben wir einen samt Video fertig produziert.

Wir proben 1 mal pro Woche zusammen.

Vom Anspruch her wollen wir keine reine Feierabendband bei ein paar Bier sein, sondern peilen schon reale Releases und Shows an. Da wir alle berufstätig sind (Tonstudiobetreiber, Musikschulleiter, Entwickler), soll es allerdings derzeit nicht zum Hauptberuf werden.
Wie Du dem Stil entnehmen kannst, braucht es keinen Virtuosen am Bass, etwas mehr als Grundtonerweiterung nach unter wäre schon schön, ist aber kein Muss.

Wenn Du Dich hierin wieder findest, kontaktiere uns gerne. Wir schicken D (...) Mehr anzeigenir gerne Audiosnippets, Bilder, Videos. Lass uns am besten am Tel mal quatschen.

Let’s rock! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ende 80s, Anfang 90s Rock, gepaart mit Popeinflüssen und Metalelementen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Butzbach

Gitarristen in Butzbach

Bassisten in Butzbach

Schlagzeuger in Butzbach

Keyboarder in Butzbach

Weitere Kontakte in der Region Butzbach

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Suche Leute zum Jammen/ Band.

Suche Leute zum Jammen/ Band.

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen