×
Jan Daniel

Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)

63820 Elsenfeld

Anzeige von Jan Daniel (Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Komponist, Texter bei Proud Of Envy [in Gründung]), veröffentlicht am 20. September 2015

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Für kommende Gigs (u.a. November/Dezember 2015) & das Jahr 2016, sowie hoffentlich für die Zukuft, suche ich Mitstreiter meines Solo-Projekts. Ich bin ein Singer/Songwriter aus dem Raum Miltenberg / Aschaffenburg. Ich mach seit mehreren Jahren Musik und hab auch schon Band- und Bühnenerfahrung. Ich habe bereits ein Album veröffentlicht (nähere Infos auf Anfrage). Für bessere Performance suche ich Mitmusiker, welche mich begleiten (ich spiele Gitarre & singe). Gesucht werden Drums, Bass & Gitarre. Das Alter ist mir ziemlich egal, das Geschlecht auch. Ich verspreche professionelle und spaßige Zusammenarbeit und natürlich jede Menge toller Konzerte und toller Musik. Wer gerne mitspielen würde und auch gerne etwas herumkommen würde, z.B. in Würzburg oder Darmstadt auf Festivals ist gerne einge (...) Mehr anzeigenladen, mich zu kontaktieren.

Musik von mir gibts hier zum anhören:)
soundcloud.com...e-youth-2014

Entweder hier oder E-Mail an: jan.elsenfeld@web.de

Danke im Vorraus! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

2010 - 2012: Guitarist/Vocalist & Songwriter @ REMEDY INFACT (Grunge/Punk)

since 2011: Singer/Songwriter

13.12.2011: Release of "Whispering To You"- EP

2014: release of first album "Disposable Youth"

2011-2015: played more than 30 gigs all around;)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Elsenfeld

Gitarristen in Elsenfeld

Bassisten in Elsenfeld

Schlagzeuger in Elsenfeld

Keyboarder in Elsenfeld

Weitere Kontakte in der Region Elsenfeld

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen