×
manfred nienstedt

Moderner Tastenmensch und Klangzauberer gesucht

20095 Hamburg

Anzeige von manfred nienstedt, veröffentlicht am 27. Februar 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Songwriter sucht Mitmusiker (Keyboarder/in)
Genre: R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Für ein bestehendes Ü50-Bandprojekt, aber ggf auch für Eigenkompositionen suche ich einen Keyboarder, der Lust hat die alten Zöpfe abzuschneiden, und Zeitgemäße Musik zu machen. Wir machen eigentlich ein wenig Old-School- Soulige Musik, aber Gruppen wie Vulfpeck zeigen, was alles geht..
Gern eine Scheibe von deren Esprit abzuschneiden halte ich für erstrebenswert. Lust dazu? Gern tauschen wir Kontaktdaten, um zu telefonieren oder Hörbeispiel auszutauschen..

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen