×
Antonino Schiliro

Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)

30890 Barsinghausen

Anzeige von Antonino Schiliro, veröffentlicht am 24. April 2015

Info

Genre: Rock, Blues
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Zweitprojekt (im Raum Hannover).

In meiner Hauptband spiele ich Lead Gitarre, jetzt möchte ich ein wenig mehr mit Vocals machen, deshalb bietet es sich an dafür eine entweder fertige Band oder Mitmusiker zu suchen !

Für die musikalische Richtung bin ich noch ziemlich offen, es sollte schon grob im (Hard)Rock/Blues bleiben, jedoch lege ich mich da nicht fest.

Es sollte auf jedenfall kein Proberaum Projekt sein, das Ziel ist viele Bühnen zu bespielen.
Bei Interesse kann ich gerne Youtube Links von mir schicken, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Andersrum hätte ich gern auch Demos/Links/etc die Euch als Band zeigen oder Dich als Musiker (wenn vorhanden)
Einen "eigenen" Proberaum besitze ich noch nicht da ich erstmal Leute brauche, desha (...) Mehr anzeigenlb bietet es sich an wenn ihr eventuell schon einen besitzt :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gitarrist bei Black Cat Express

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Barsinghausen

Gitarristen in Barsinghausen

Bassisten in Barsinghausen

Schlagzeuger in Barsinghausen

Keyboarder in Barsinghausen

Weitere Kontakte in der Region Barsinghausen

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen