×
Steffen Dietzsch

Suche Musiker für eine Beatles Coverband

10317 Berlin

Anzeige von Steffen Dietzsch, veröffentlicht am 26. Januar 2015

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi. Ich bin Steffen, 32 Jahre aus Berlin Lichtenberg. Ich suche Musiker, die mit mir die Beatles Covern wollen. Ich selber spiele Rhythmische Gitarre, aber auch ein wenig Lead und Bass. Ich singe Hauptsächlich John´s Part. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Musikalische Grüße Steffen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe bisher nur alleine für mich gespielt. Will aber endlich mal mehr machen. Ich nehme mich mehrspurig auf, um meine Fähigkeiten zu verbessern. Jeden Tag übe ich eine Stunde Gesang, Rhythmus und solo.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen