×
Tom Wilde

Sänger, Songwriter, Texter sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

04668 Grimma

Anzeige von Tom Wilde, veröffentlicht am 25. Mai 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, mein Name ist Tom, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Grimma bei Leipzig. Ich möchte eine Band gründen, die sich in den Bereichen Pop-Punk, Punkrock und Alternative Rock bewegt. Deswegen suche ich junge Musiker. Ihr müsst nur Spaß an der Musik mitbringen, dann kommt der Rest eh von alleine. Wenn ihr Bock drauf habt, haut in die Tasten und meldet euch bei mir, ich würde mich freuen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Wirklich viel musikalische Erfahrung habe ich nicht, bis auf ein wenig Musikunterricht. Ich bin einfach nur ein musikbegeisterter Jugendlicher, der Lust hat, etwas Musik zu machen. Ich hoffe, dass ich hier ein paar gleichgesinnte finde, die Spaß an Musik mitbringen :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Grimma

Gitarristen in Grimma

Bassisten in Grimma

Schlagzeuger in Grimma

Keyboarder in Grimma

Weitere Kontakte in der Region Grimma

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Fusion - Projekt sucht # Jazz Keys / Piano Orgel Synth und # Jazz Brass

Fusion - Projekt sucht # Jazz Keys / Piano Orgel Synth und # Jazz Brass

04177 Leipzig

Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen