×
Alexander Popken

Metal-Sänger sucht Band

26441 Jever

Anzeige von Alexander Popken, veröffentlicht am 16. Dezember 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche auf diesem Weg eine Band, um meine Live-Erfahrung aufzufrischen, Spaß zu haben und mich weiterzuentwickeln.
Aufgrund meiner familiären Situation bin ich nicht allzu flexibel. Ein Mal pro Woche Probe und einige Gigs auf das Jahr verteilt sind aber machbar. Für beides wäre ich auch bereit ein paar mehr Kilometer zurückzulegen.
Ich freue mich darauf von euch zu lesen!
Viele Grüße 🖖

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich suche auf diesem Weg eine Band, um meine Live-Erfahrung aufzufrischen, Spaß zu haben und mich weiterzuentwickeln. Für mich soll es sich auf ein Hobby belaufen, was allerdings nicht heißt, dass ich mich nicht voll ins Zeug lege. In den letzten Jahren habe ich viel im Homestudio aufgenommen und bin clicksicher. Allerdings vermisse ich die Bühne und die Banderfahrung.
Angefangen habe ich vor langer Zeit als Gitarrist und Sänger in einer Band, die sich an CoB orientiert Mittlerweile fühle ich mich im modernen Deathcore recht flauschig und möchte entsprechende Gesangstechnik erlernen. Jonny Davey (JFAC), Phil Bozeman (Whitechapel) aber natürlich auch der Corpsegrinder sind hierbei wichtige Einflüsse für mich. Entsprechend würde ich gerne in die Richtung der Bands der ersten beiden genannte (...) Mehr anzeigenn gehen - hier vorzugsweise die neueren Sachen. Von kurzen Einschüben von Klargesang wäre ich auch nicht abgeneigt. Ansonsten bin ich Fan von The Red Chord, Cattle Decapitation, Despised Icon, Entheos, Vola, Mastodon, Slipknot, Dimmu Borgir, Trivium und ganz viel mehr. Das verlinkte Video zeigt mich in Aktion, darunter ein weiteres Vocal-Cover zu Demozwecken als Audio-Snippet.
Aufgrund meiner familiären Situation bin ich nicht allzu flexibel. Ein Mal pro Woche Probe und einige Gigs auf das Jahr verteilt sind aber machbar. Für beides wäre ich auch bereit ein paar mehr Kilometer zurückzulegen.
Ich freue mich darauf von euch zu lesen!
Viele Grüße 🖖 Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Jever

Gitarristen in Jever

Bassisten in Jever

Schlagzeuger in Jever

Keyboarder in Jever

Weitere Kontakte in der Region Jever

Band sucht Leadgitarrist

Band sucht Leadgitarrist

26725 Emden

Rock

Vocalist sucht Band (Metalcore/Deathcore) 🖤

Vocalist sucht Band (Metalcore/Deathcore) 🖤

26789 Leer (Ostfriesland)

Metal

Funky Band Neugründung sucht... RAPPER/IN, GESANG, BLÄSER, DJ

Funky Band Neugründung sucht... RAPPER/IN, GESANG, BLÄSER, DJ

26935 Stadland

Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen