×
Thorsten Hiep

Sänger sucht Band oder Mitmusiker

46049 Oberhausen

Anzeige von Thorsten Hiep, veröffentlicht am 19. März 2014

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Musikerkollegen,

ich bin Thorsten Hiep, 37 Jahre jung und singe seit ca. 20 Jahren in verschiedenen Bands und Projekten. Ich habe eine klassische Gesangsausbildung bei einer Opernsängerin am Niederrhein absolviert (6 Jahre). Weiterhin habe ich diverse Studioprojekte im Bereich Pop/Rock gemacht und in vielen Bands als Frontmann gesungen. Zuletzt habe ich in einer Depeche Mode Coverband in Düsseldorf performt! Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Projekt. Gerne würde ich mal eigene, deutsche Musik machen. Ob in einer Band, mit einem Songwriter, ob Studio- , Livemusik oder auch in einem Duo für Hochzeiten! Egal - Hauptsache es ist gefühlvoll! Depeche Mode passt sicherlich stimmlich am Besten.
Ich liebe aber auch Muse, Pearl Jam, The Mission, U2 etc. genauso wie Herbert Grönemeye (...) Mehr anzeigenr oder Xavier Naidoo.

Derzeit mache ich eine weitere Gesangsausbildung im Bereich Pop/Rock um meinen Horizont auszudehnen!

Bei Interesse bitte einfach mailen!
thorsten_hiep@web.de
Beste Grüße
Toto Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Thorsten Hiep, 37 Jahre jung und singe seit ca. 20 Jahren in verschiedenen Bands, auf Hochzeiten und in diversen Projekten. Ich habe eine klassische Gesangsausbildung bei einer erfahrenen Opernsängerin am Niederrhein absolviert (6 Jahre). Weiterhin habe ich mehrere Studioprojekte im Bereich Pop/Rock/Alternative gemacht und in vielen Bands als Frontmann gesungen. Zuletzt hab ich in einer Depeche Mode Coverband in Düsseldorf gesungen! Bin flexibel und würde gerne auch mal deutsche Songs singen. Derzeit mache ich eine weitere Gesangsausbildung bei einem erfahrenen und langjährig bühnenerprobten, englischen Gesangslehrer. Bei Interesse meldet Euch einfach!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberhausen

Gitarristen in Oberhausen

Bassisten in Oberhausen

Schlagzeuger in Oberhausen

Keyboarder in Oberhausen

Weitere Kontakte in der Region Oberhausen

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen