×
Simon Henk

Sänger sucht Band

50129 Bergheim

Anzeige von Simon Henk, veröffentlicht am 30. April 2016

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche einen Sänger für eine 80's Hairrock/Metal Band.
Wenn du ambitioniert bist und bereits Erfahrungen auf Bühnen sammeln konntest dann melde dich doch einfach ich würde mich sehr freuen :-)
Das Projekt befindet sich in der Nähe von Köln.
Hoffe auf Antwort
LG
Simon

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe mit 12 Jahren angefangen Gitarre spielen zu lernen. Danach folgten dann lernen von Klavier, Bass und Schlagzeug. Mit 13 Gründete ich meine erste Band.
Mit 20 ging ich auf die Deutsche Pop um dort eine Ausbildung zum Musiker und Technischen Tonmeister zu absolvieren.
Seitdem bin ich viel mit der Musik und der Tontechnik unterwegs und hatte unter anderem schon das vergnügen, mit Künstlern wie Chris Roberts zusammen arbeiten zu dürfen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bergheim

Gitarristen in Bergheim

Bassisten in Bergheim

Schlagzeuger in Bergheim

Keyboarder in Bergheim

Weitere Kontakte in der Region Bergheim

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen