×
Daniel Greulich

Sänger sucht Band

73776 Altbach

Anzeige von Daniel Greulich (Sänger bei Silent Echoes), veröffentlicht am 15. Juli 2016

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,

ich suche im Umkreis von Esslingen/Plochingen/Stuttgart ne Band. In den letzten Jahren habe ich mit meinem Studioprojekt Silent Echoes aus Karlsruhe (www.silentechoes1.bandcamp.com) viele Erfahrungen in Postrock gesammelt, und bei unseren 3 Alben haben wir verschiedenste Einflüsse von Ambient über Progressive bis hin zu Black- und Death-Metal kombiniert. Ich bin deshalb recht flexibel und würde auch sehr gerne für verschiedene Einflüsse offen bleiben. Gerne würtde ich in einer Postrock/Postmetalband spielen, bin aber wie gesagt offen auch für "sanftere" Klänge :)

Falls ihr Interesse oder Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

2006-2009 Murphy's Law bzw. Wasted Sacrifice (Karlsruhe)
2009-heute Silent Echoes (Karlsruhe)

Vocals von clean bis death/black metal

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Altbach

Gitarristen in Altbach

Bassisten in Altbach

Schlagzeuger in Altbach

Keyboarder in Altbach

Weitere Kontakte in der Region Altbach

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen