×
Ma Sa

Hello is it us you’re looking for

94121 Salzweg

Anzeige von Ma Sa, veröffentlicht am 30. August 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Kurz und knackig:

Industrial Metal der etwas Tanzbar ist, breakdowns liefert und deutschsprachig ist. Ich kann zwar C1 Englisch und besser, würde gerne aber deutschsprachig machen.
Ich bin in einer baritonen Stimme (irgendwo zwischen „the calling - where ever you will go und fear factory).
Mir persönlich ist es ziemlich egal ob wir Männer, Frauen, sonst was sind. Das ist nicht relevant, was mir relevant ist sind Leute die wirklich Bock haben mind. 1 mal pro Woche zusammen zukommen und Musik zu schreiben.
Meine Texte sind oft eher nachdenklicher, manchmal sogar etwas depressiver und melancholischer Natur.
Ich lege viel wert darauf, dass die Texte etwas spiegeln. Sei es „das Leiden des Lebens an sich“ oder gesellschaftliche Kritik.
Der Grund Gedanke ist über den Groove Leute anzuregen me (...) Mehr anzeigenhr zu denken, in sich zu hören und zu fühlen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

- 10+ Jahre Battle Rap in der Deutschen Szene (RBA, diverse Battles im südlichen Raum), Studio Songs etc.
- lead singer einer Hardcore Band
- Bass/ Backing Vocals für Freunde (türkischer/ persischer Rock/ Metal)
- Mixing/ Produktionserfahrung (im kleinen privaten Stil)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Salzweg

Gitarristen in Salzweg

Bassisten in Salzweg

Schlagzeuger in Salzweg

Keyboarder in Salzweg

Weitere Kontakte in der Region Salzweg

Such Sängerin

Such Sängerin

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Alternative/Independent

Gitarrist mit Backgroundgesang sucht neue Band

Passau

Pop, Rock, Latin, Blues, Schlager/Unterhaltung

Sängerin sucht gleichgesinnte Musiker

Sängerin sucht gleichgesinnte Musiker

94526 Metten

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen