×
Luna Liensee

Sängerin sucht Sänger/in und/oder Musiker

35088 Battenberg (Eder)

Anzeige von Luna Liensee, veröffentlicht am 24. November 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Ihr Lieben, wer sucht nette Musiker/Sängerin zum gemeinsamen üben und für Projekte? Ich bin Yogalehrerin, in den 30ern, komme gerade zurück aus Spanien und wohne jetzt in der Nähe von Marburg in Hessen. Mir fehlt ganz wahnsinnig das gemeinsame üben und der Austausch mit anderen Musikliebhabern. Cover und gern eigene Songs. Am besten eine Gruppe Musiker, die gern covern und noch eine Sängerin suchen. Sehr gerne eine andere Sängerin/Hobby-Musikerin für ein tolles Duo ✌️🙃

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musik ist das schönste im Leben, sie begleitet mich überall und ich kann nicht einen Tag ohne Musik überstehen ✌️ liebe Indi/Rock/Oldies/Folk/Country/Liedermacher
Ich hab schon tausende Songs gecovert und singe für mein Leben gern. Wäre gern auch Mitglied einer Band mit regelmäßigen Auftritten!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Battenberg (Eder)

Gitarristen in Battenberg (Eder)

Bassisten in Battenberg (Eder)

Schlagzeuger in Battenberg (Eder)

Keyboarder in Battenberg (Eder)

Weitere Kontakte in der Region Battenberg (Eder)

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Neue Band in Marburg

Neue Band in Marburg

35037 Marburg

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Zeit die Saiten zu entstauben

Zeit die Saiten zu entstauben

34613 Schwalmstadt

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen