×
M Dumas

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Musiker/in)

Göttingen

Anzeige von M Dumas, veröffentlicht am 12. September 2023

Info

Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Im Oktober werde ich (26) für meinen Master nach Göttingen ziehen. In diesem Zuge suche ich eine Band oder Neugründung im Bereich Death(core)/Doom und/oder Black Metal

(Bühnen-)Erfahrung habe ich leider noch keine. Seit November 2022 nehme ich Gesangsunterricht und lerne neben Cleangesang auch gutturalen mit Fokus auf Growlen und Screamen. Gerne kann ich Aufnahmen mit Proben meiner Fähigkeiten weiterleiten. Ich schreibe auch selber Texte.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ab Oktober bin ich für meinen Master in Göttingen. Bis jetzt habe ich ihn Stutgart/Karlsruhe gelebt und komme noch regelmäßig dorthin zurück.

(Bühnen-)Erfahrung habe ich leider noch keine. Seit November 2022 nehme ich Gesangsunterricht und lerne neben Cleangesang auch gutturalen mit Fokus auf Growlen und Screamen. Gerne kann ich Aufnahmen mit Proben meiner Fähigkeiten weiterleiten. Ich schreibe auch selber Texte.

Interessierte Genre: Death Metal/Core, BM, Doom, Prog

Folgende Bands höre ich privat:
Infant Annihilator
Archspire
Ahab
Hamferd
Architects
Batushka
Groza
Zeal & Ardor

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Göttingen

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen