×
Sandy X

Suche erste Kontakte zu Mitmusiker/Band

38640 Goslar

Anzeige von Sandy X, veröffentlicht am 23. Januar 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Alternative/Independent, House/Dance
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wer nicht wagt, der/die nicht gewinnt oder wie war das?
Mir wird oft gesagt, dass ich Talent habe, aber selbst habe ich in den vielen Jahren nie gewagt den ersten Schritt zu gehen. Deshalb jetzt hier.
Ich suche Mitmusiker oder Band um erste richtige Gesangserfahrignen zu sammeln. Bisher habe ich Jahre über smule gesungen, kurze Zeit auch mal Backgroundgesang geleistet bei einer elektronischen Band, sonst spiele ich ein wenig Begleitgitarre und sing gern überall wo ich kann.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich möchte einfach gern mehr als nur unter der Dusche, im Auto und bei smule singen. Oft wird mir gesagt dass ich Talent habe aber das möchte ich gern selbst herausfinden und suche deshalb Musiker/Band um es auszuprobieren.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Langelsheim

Gitarristen in Langelsheim

Bassisten in Langelsheim

Schlagzeuger in Langelsheim

Keyboarder in Langelsheim

Weitere Kontakte in der Region Goslar

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen