×
Susi Fehlandt

Musiker für Symphonic-/Powermetal Projekt gesucht

57555 Brachbach

Anzeige von Susi Fehlandt, veröffentlicht am 2. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Musiker (Drums, Gitarre, Bass, Keys), die gerne mit in ein neues Melodic-/Symphonic-/Powermetal Projekt einsteigen wollen. Ich singe seit über 25 Jahren, bin musikalisch unterwegs und möchte jetzt etwas eigenes in o.g. Richtung auf die Beine stellen. Ich schließe mich aber auch gern einer schon existierenden Band an. ;) Wenn du also ernsthaftes Interesse daran hast, melde dich.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Suche Musiker (Drums, Gitarre, Bass, Keys), die gerne mit in ein neues Melodic-/Symphonic-/Powermetal Projekt einsteigen wollen. Ich singe seit über 25 Jahren, bin musikalisch unterwegs und möchte jetzt etwas eigenes in o.g. Richtung auf die Beine stellen. Ich schließe mich aber auch gern einer schon existierenden Band an. ;) Wenn du also ernsthaftes Interesse daran hast, melde dich.
Einflüsse gibt es zuviele ;)... Kamelot, Beyond the Black, Amaranthe, Ad Infinitum, Cyhra, Evanescence, Paramore etc.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Brachbach

Gitarristen in Brachbach

Bassisten in Brachbach

Schlagzeuger in Brachbach

Keyboarder in Brachbach

Weitere Kontakte in der Region Brachbach

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

acoustic guitar project

acoustic guitar project

56203 Höhr-Grenzhausen

Jazz, Latin, Blues, Folk/Country

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

35716 Dietzhölztal

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen