×
Alex M

Erfahrene Tenorsaxophonistin sucht Band oder Musiker für Projekt

91217 Nürnberger Land

Anzeige von Alex M, veröffentlicht am 17. April 2023

Info

Rubrik: Saxophonistin sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Pianist/in, Saxophonist/in, Digital-DJ/in)
Genre: Jazz, Latin, Blues, Funk, Brass
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche erfahrene Musiker oder Band zum gemeinsamen Musizieren, just for fun aber durchaus ambitioniert, gerne auch mit dem längerfristigen Ziel, ein paar Auftritte pro Jahr zu planen. Ich bin sehr offen für Zusammensetzung und Genre, Hauptsache es groovt und jeder hat seine musikalischen Freiheiten. Reine Cover-Band kann ich mir derzeit nicht vorstellen, Gesang kann muss aber nicht sein. Ich freue mich auf Rückmeldung von euch!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Jazz Funk Latin Pop Elektro

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Henfenfeld

Gitarristen in Henfenfeld

Bassisten in Henfenfeld

Schlagzeuger in Henfenfeld

Keyboarder in Henfenfeld

Weitere Kontakte in der Region Nürnberger Land

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen