×
Eric Börner

Drummer sucht Band (Pop/Rock)

09376 Oelsnitz/Erzgebirge

Anzeige von Eric Börner, veröffentlicht am 31. Dezember 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Funk
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Band, welche im Bereich Rock-Pop angesiedelt ist und im Großraum Chemnitz oder Zwickau tätig ist. Ob ihr eigene Titel oder Cover spielt ist mir völlig egal, ich mache beides gern, obwohl das Interesse mit eigenen Material zu experimentieren schon größer ist.
Ich habe sowohl umfangreiche Live- als auch Studio-Erfahrung und habe auch durch meinen Beruf einen guten Einblick in die Veranstaltungstechnische Materie.

Ich freue mich auf eure Nachrichten. :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele nun seit fast zwei Jahrzehnten Schlagzeug und habe Erfahrungen in den unterschiedlichsten Genres gesammelt, angefangen bei Stoner Rock, über Pop-Rock, Metal bis hin zu Party-Rock. Hierbei spielte ich sowohl in mehreren Coverbands als auch in Bandprojekten mit eigenen Titeln und kann auf viele Auftritte sowie Studio-Sessions zurückblicken.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oelsnitz/Erzgebirge

Gitarristen in Oelsnitz/Erzgebirge

Bassisten in Oelsnitz/Erzgebirge

Schlagzeuger in Oelsnitz/Erzgebirge

Keyboarder in Oelsnitz/Erzgebirge

Weitere Kontakte in der Region Oelsnitz/Erzgebirge

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Sänger aus Richtung Deathcore sucht Band

Sänger aus Richtung Deathcore sucht Band

04610 Meuselwitz

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen