×
Philipp Rar

Drummer sucht Band oder Leute für Bandgründung

Großschirma

Anzeige von Philipp Rar, veröffentlicht am 28. Januar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich heiße Philipp, bin 37 Jahre jung und spiele seit dem 17. Lebensjahr Schlagzeug. Ich habe bis vor 5 Jahren durchgehend in diversen Bands und Stilrichtungen gespielt. Nun habe ich wieder etwas Zeit und möchte mich gern gemeinsam kreativ austoben. Was ich nicht so gern spiele, ist Black- und Deathmetal und klassischen Schlager. Ansonsten bin ich für alles offen und stets neugierig.
Als Impression ein Link zu meinem letzten Projekt.

youtu.be...i=Fuap0t3nOeeAw4to

Ich bin gespannt, von euch zu hören und hoffe auf ein paar kreative Köpfe. Gesucht werden weibliche wie männliche Musiker!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Großschirma

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen